teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    47
    hallo liebe Freunde der Sonne,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe vor mich für das nächste Sommersemester bei jeder Uni in Deutschland als Quereinsteiger zu bewerben.
    Das Problem ist ,dass nicht jede Uni die Bewerbungsanträge ins Netz stellt oder ich einfach zu blöd sie zu finden
    Richtig cool wäre es, wenn jemand das vielleicht schon hinter sich hat und mir links schicken kann. Ich wäre euch soooooo sooooooo sehr dankbar dafür.

    Danke im Vorraus!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Oh ja, das kenn ich. Bei manchen Unis muß man echt ein wneig suchen, haben aber alle drin (habe damals 24 abgeschickt).
    Welche fhelen dir denn noch? Vielleicht erinnere ich mich ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Wie ist das eigentlich, wenn man sich fürs 2. Semester beispielsweise bewerben möchte, die Scheine bzw. Anerkennung vom LPA aber nicht zur Bewerbungsfrist nachreichen kann, weil z.B. der Schein noch nicht ausgestellt wurde? Bei mir z.B. ist es so, dass ich eine Prüfung erst am 5. März schreibe. Und die Bewerbungsfrist ist der 15 März.

    Kann man dann die Leistungsnachweise noch nachreichen bei den Unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Bei manchen Unis gehts und bei manchen dann halt nicht.
    Der Bewerbungsschluss ist übrigens nur in NRW der 15.3 an fast allen anderen Unis der 15.01 (und dann Scheine nachreichen). Also vergiss nicht dich auch an den anderen Unis zu bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Hmm... Problem is ja nur, dass ich erst mitte märz die leistungsnachweise dann da hinschicken kann.
    würd das noch gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook