teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: Seminar!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Schaut euch das hier mal an:

    Seminar: Wege zum Medizinstudium

    Wenn ihr keine Lust habt die Suchfunktion eines beliebigen med-forums zu benutzen zahlt doch einfach 430 € !!!
    Unglaublich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    Für die, die zu faul sind, sich selbst zu informieren und natürlich das nötige Kleingeld haben. Aber ich muss schon sagen, schon sehr dreist, aber überraschen tut mich das nicht. Das ist doch der Alltag ...


    bis dann ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Lustig finde ich:
    Sie sehen nicht ein, die vier wertvollsten Jahre Ihres Lebens mit Warten auf einen Studienplatz zu verschwenden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    die verlangen 430,-€ um einem das zu erzählen was eh schon jeder weiß der es tatsächlich ernst mein mit dem studium???*kopfschüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    Ich finde es ist ne Marktlücke! Das was die erzählen weiss ich nach dreieinhalb Jahren Warten auch, wäre doch ein netter Nebenjob... Wer macht mit? Wir gründen als Alibi irgendein Karriereberatungsinstitut und legen los! 430 €, ts ts ts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook