teaser bild
Seite 11 von 109 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, bist du auch eine der 5.700? ;)

    Zitat Zitat von Filsa
    Kauft ihr euch denn noch weitere Bücher als die zwei, die dort auf der offiziellen Seite empfohlen werden?
    Also auf alle Fälle keins des 40€ kostet oder so! Das ist ja mal Hammers für den einen Test!!! Die 2 auf alle Fälle mal, und wenns dann nicht ausreicht, dann evtl. noch was dazu! Vielleicht findet man in anderen Büchern (Stadtbib) noch was dazu - muss mal gucken.
    Kaufst du dir noch welche zusätzlich?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    @Hardyle:
    Glaub nicht, dass ich mir noch was kaufe, die kosten echt alle 30-40 Euro, und das ist mir zu viel. Denke auch dass die alle ziemlich ähnlich aufgebaut sein werden...es handelt sich ja eh um ne art "intelligenztest" also ich rechne mir da nicht zu viel aus;). Wie viel zählt der Test eigenltich? zählt es 4:1, also Abinote:test, meine, das irgendwo mal gehört zu haben... Kann man eigentlich dieses Ergebnis vom tms auch einfach bei der Bewerbung dann nicht mit einschicken, wenn es halt nicht so toll wahr und es praktisch unberücksichtig lassen? Eigentlich doch schon, oder?
    Was meinst du mit "eine der 5.700"?? Haben sich so viele für den tms angemeldet, oder wie?*staun* Woher hast du die Zahl?
    lg Filsa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    18
    ist jemand in dortmund beim test dabei oder hätte wer lust mit mir zu lernen?

    also hier ist der test in den westfalenhallen, ich albträume ja bereits davon, dass es dort massen sind wie beim tokio hotel konzert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    @ Katini: Ja, ich mache den Test auch in Dortmung. Komme aus Köln und mache mir jetzt schon sorgen, wie ich mich morgens durch den üblichen Berufsverkehr nach Dortmund kämpfen soll!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    18
    Auch wenn ich die Deutsche Bahn für das schlimmste seit alkoholfreiem Bier halte, würde ich wirklich dazu raten diese zu benutzen. Außerdem kann man dann noch bisschen relaxen. Ich wohne in Witten und habs GsD nicht so weit Ich habe mich echt gewundert, dass der Test in Dortmund statt findet, ich hab mich schon drauf eingestellt quer durchs Land zu reisen. Weisst du zufällig mit wie vielen Leutchen gerechnet wird ? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das laufen soll, Test schön und gut, aber wollen die da für x viele Leute Tische und Stühle hinbauen... ich seh mich schon 6 Stunden aufm Boden lauern...falls du jemanden brauchst, der dich irgendwo einsammelt oder was weisst was ich nicht weiss -> schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook