teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    1
    Wie sieht das eigentlich mim Umschreiben aus, also wenn ich 2 Semester in einer Stadt studiere, kann ich mich dann zu an einer anderen Uni umschreiben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Einfach so geht das nicht. Du musst dich zum jeweiligen Fachsemester an der Wunschuni bewerben, ob die dich dann nimmt ist jedoch alles andere als sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hallo,

    dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Dieses magische Orakel birgt in sich ein sehr großes Potential, welches du nicht unterschätzen solltest. Du erreichst es unter dieser Adresse http://www.medi-learn.de/medizinstud...en/search.php? . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Manchmal ist es müde und will nicht gehorchen, spuckt also nur falsche Aussagen aus oder manchmal auch gar nichts, weil es einfach überlastet ist. Sollte dies der Fall sein, wartest du 5-10 Min, so dass sich das Orakel wieder beruhigt und seine Kräfte bündeln kann. Dann wird es dir bei einer richtigen Frage auch sehr hilfreich sein.
    Viel Glück, junger Padawan.

    Übrigens, ja man kann. Es ist nur sehr selten möglich, da kaum Plätze auf der 'anderen' Seite vorhanden sind. Du müsstest dir evt. einen Tauschpartner suchen, der wiederum schwer zu finden ist. Näheres erreichst du beim Orakel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Hallo,

    dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Dieses magische Orakel birgt in sich ein sehr großes Potential, welches du nicht unterschätzen solltest. Du erreichst es unter dieser Adresse http://www.medi-learn.de/medizinstud...en/search.php? . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Manchmal ist es müde und will nicht gehorchen, spuckt also nur falsche Aussagen aus oder manchmal auch gar nichts, weil es einfach überlastet ist. Sollte dies der Fall sein, wartest du 5-10 Min, so dass sich das Orakel wieder beruhigt und seine Kräfte bündeln kann. Dann wird es dir bei einer richtigen Frage auch sehr hilfreich sein.
    Viel Glück, junger Padawan.

    Übrigens, ja man kann. Es ist nur sehr selten möglich, da kaum Plätze auf der 'anderen' Seite vorhanden sind. Du müsstest dir evt. einen Tauschpartner suchen, der wiederum schwer zu finden ist. Näheres erreichst du beim Orakel.
    sehr feiner beitrag! grosses lob.
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Xela
    sehr feiner beitrag! grosses lob.
    *lacht* ich mag ironie!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook