teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...459432,00.html

    Die HU Berlin und die FU Berlin, Göttingen, Freiburg, Heidelberg, Konstanz, Aachen und Bochum wurden für die Endauswahl im Exzellenz-Wettbewerb der Universitäten nominiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    und meine uni ist wieder nicht dabei...ich werds wohl nie mehr in die elite schaffen
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Ich bin fast schokiert das Bochum auch dabei ist, hätte ich denen nicht zugetraut,
    hier in Bochum hört man eigentlich immer nur was schlechtes über die Uni...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Heißt ja auch nicht, daß sie ausgewählt werden. Heißt nur, daß sie weiter sind.

    Schade um Leipzig, Dresden und Jena: Wo wenig ist, kommt halt auch nichts mehr hin. In Leipzig k**** etwa gerade die Patho und die Hygiene fachärztlich ab, an der Radio isses auch schon dünne. Ob das nun eine Rolle gespielt hat, sei dahingestellt, aber GUTE Publikationsdichte in der Medizin kommt sicherlich nicht durch Dauerkaputtsparen zustande.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    ... dann geht die ganze Panik-Elite-Geschichte wieder los.... das war schon im letzten Jahr schlimm, während der Vorlesung immermal wieder so nen "dezenten" Hinweis.... das nervt einfach nur....



    Wenn sich dann wirklich was ändern würde ...
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook