teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Beiträge
    24
    Hallo,

    wer kann mir informationen dazu geben, wo die Notengrenze der Zulassung im AdH in Tü lag. Man kann im Internet keine Infos finden. Mit Grenze mein ich den Wert, der nach Abzug von den möglichen 0,5 Boni (bitte lest selbst nach wie der entstehen kann) zur Zulassung gereicht hat. Sprich jemand hatte 2,0 und 0,5 Bonus Abzug dann also 1,5 - reichte das zur Zulassung in Tübingen??

    Wer kann helfen??

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi, ich kann dir nicht weiterhelfen. Möchte aber anmerken, dass durch die Umstellung dieses dumme Problem bei der ZVS-Seite nun herrscht und man folgendes:
    http://www.zvs.de/NC/WS2006/001/AdH/AdH_Med.htm
    - also ein "H" beim AdH-Wert zu sehen kriegt. Wir bräuchten mal nen Sammelthread, indem alle "H" durch einen Schnitt bzw. NC ersetzt wird, so dass letztlich jedem bzgl. dieses Problems geholfen wird.

    MfG
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Beiträge
    24
    kann ir denn keiner helfen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von olaf3891
    kann ir denn keiner helfen??
    Solange Tübingen selbst keine exakten Zahlen rausgibt, ist alles nur Spekulation. Demnach bist du wohl gezwungen die Uni anzuschreiben, anzufragen und das Ergebnis hier zu posten - würde andere freuen, die die selbe Frage zum Wintersemester stellen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    München
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    94
    also ich kenn nur jemand der mit 1,1 im adh in tübingen reingekommen ist. ich hatte 1,3 im abi und hab mich nicht getraut tübingen anzugeben. sowie ich gehört hab ists da wohl schon ziemlich krass, aber ruf doch einfach mal bei der uni an und frag nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook