teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Hat jemand von euch schon mal www.hitflip.de oder www.tauschticket.de ausprobiert? Ich bin ja schwer versucht, es mal auszuprobieren (zumal ich hier einige CDs rumliegen habe, die seit Jahren den Player nicht mehr gesehen haben) - und es bei GMX gerade ein Einstiegsangebot gibt, wo man angeblich eine DVD umsonst bekommt (für diejenigen, die es auch interessiert: Gutscheincode= gmxbestprice).
    Auf der anderen Seite frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt... Immerhin kann man DVDs zum Teil schon für 8€ oder weniger bekommen und bei den genannten Börsen kommen ja noch die Liederkosten hinzu.
    Und wenn man dann noch, so wie ich, nicht unbedingt auf die klassische Hollywoodkost steht... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Rugger
    Geändert von Rugger (26.01.2007 um 10:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Also, das mit dem Einstiegsangebot hat prima geklappt - obwohl ich vorerst nur eine DVD auf die Wunschliste gesetzt hatte Lost in Translation), ist sie schon gestern geliefert worden... Werde mich dann jetzt wohl mal dranmachen, meine CDs auszumisten...!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Also ich hatte mich bei HitFlip angemeldet und ich rate dir, sei ein bisle vorsichtig...
    Die Bestellungen kommen oft falsch, oder gar net, und du hast riesen Ärger mit den Reklamationen.
    (schau mal dort ins Forum... )
    Ich bin schon wieder abgemeldet und meine Daten sind gelöscht, weil ich einfach zuviel gehört & gesehen habe...

    Aber vielleicht klappt bei dir ja alles reibungslos, dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß beim Ausmisten

    LG aus HD
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Hm, das stimmt natürlich nachdenklich.
    Auf der anderen Seite habe ich hier einen Haufen CDs rumliegen, die ich meinen Lebtag nicht mehr hören werde (und später meinen Kindern auch nicht zumuten möchte...). Ebay lohnt sich da nicht - aber vielleicht findet sich ja bei Hitflip ein Liebhaber! Und wenn ich die eine oder andere DVD dafür absahnen kann - warum nicht wenigstens versuchen?!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Rugger
    Hm, das stimmt natürlich nachdenklich.
    Auf der anderen Seite habe ich hier einen Haufen CDs rumliegen, die ich meinen Lebtag nicht mehr hören werde (und später meinen Kindern auch nicht zumuten möchte...). Ebay lohnt sich da nicht - aber vielleicht findet sich ja bei Hitflip ein Liebhaber! Und wenn ich die eine oder andere DVD dafür absahnen kann - warum nicht wenigstens versuchen?!
    R.
    Na klar kannste das versuchen !! Wollt dich ja auch net davon abhalten ,
    sondern nur ein bisle hellhörig machen ...

    Berichte mal, wenn du deine "Schätze" getauscht hast !

    LG
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook