teaser bild
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 191
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Leutz,

    brüte gerade über Chemie.
    Ich verstehe einfach nicht, wozu ein Arzt wissen muss was ein pK/pKB/pKS-Wert und Orbitalhybridisierung, Wellenfunktion der Elektronen, diverse Gleichungen/Rechnungen und Formeln, und und und wissen muss?

    Man braucht das doch gar net!
    Das interessiert doch niemanden, außer man möchte Chemie studieren. Wozu?
    Wieso muss ich diesen Schei$ lernen?

    Es wird wieder höchste Zeit, meinen Lieblingssmilie hervorzuholen...



    Musste das mal eben loswerden, bevor ich mich wieder an die Bücher setze und weiter versuchen werde dieses Teufelszeug zu auch nur ansatzweise zu verstehen.


    P.S.: Kann mir jemand hier auf die schnelle das Hammabuch für eine Chemie-Null empfehlen, wo alles für bekloppte, frustrierte, mit scheinbar fehlenden Hirnabschnitten gesegneten, aufgedröselt und erklärt wird.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Cranium
    P.S.: Kann mir jemand hier auf die schnelle das Hammabuch für eine Chemie-Null empfehlen, wo alles für bekloppte, frustrierte, mit scheinbar fehlenden Hirnabschnitten gesegneten, aufgedröselt und erklärt wird.
    MORTIMER
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Such dir nen Kommilitonen, der es kann, und lass es dir erklären. So hab ich es damals gemacht, nachdem ich den Zeeck an die Wand geschmissen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    hmm, die Leute, die mir über den Weg liefen und meinten sie wären immer auf Chemie, waren durchgängig überdurchschnittlich gut drauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gersig
    .... nachdem ich den Zeeck an die Wand geschmissen habe
    Hab ich auch gemacht - war die beste Entscheidung und es gibt nur eine Möglichkeit diesen ganzen ..... zu behalten :

    Malen malen malen malen malen malen.... und irgendwann hat man diese dollen Formeln dann intus....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook