teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Wer von Euch kennt das? Oder vielleicht, wer von Euch kennt das nicht? Habt ihr schon mal die Symptome erlebt, die ihr gerade gelernt habt? "Störungen" entdeckt, die Euch vorher vielleicht nie aufgefallen wären? Kennt ihr den Gedanken "das trifft ja genau auf mich zu!" ?

    Bei mir ist es am schlimmsten bei Neuro - da scheine ich wirklich alles zu haben. Es ist auch genau das Fach, was mir die größte Angst macht (von den Krankheitsbildern her)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt

    klick
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Neulich beim Patho-Lernen....das gab's diese Melanoma Abbildungen...und ich habe zufaellig Muttermale ,muss also 2 mal jaehrlich zum Hautarzt.
    Ich will gar nicht denken, was passieren wird, wenn ich einen Tag mit Derma anfange



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ging mir nie so. Außer einmal in Chirurgie, wo ich was über Sarkome gelernt und dann zufällig an meinem Unterarm eine merkwürdige Vorwölbung entdeckt habe... ich hab gedacht, wenn das jetzt ein Sarkom ist, nehmen sie mir den Arm ab und ich kann die chirurgie vergessen. Da die Raumforderung aber seit 2 Jahren an Größe stabil ist, gehe ich davon aus, dass es nur ein Lipom ist.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Hatte ich im ersten klinischen ganz schlimm in patho, morbus hodgkin und so. mittlerweile hat sich das bei mir baer ins gegenteil gekehrt und ich denke mir immer; ne so nen quatsch bekomm ich alles gar nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook