teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    also wie wird man chiropraktiker? ich habe zwar gelesen, dass man das nur in England und amerika machen kann, aber ich finds auch gut, nur mich würd interessieren, ob jemand weiß, wo man das machen kann und wie lange das dauert. und stimmt es, dass das eigentlich ein studium is?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich denke es mach sich ganz gut, wenn man orthopäde werden möchte und nebenbei sich auch in der chiropraktik auskennt.
    helft mir bitte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Demisz
    also wie wird man chiropraktiker? ich habe zwar gelesen, dass man das nur in England und amerika machen kann, aber ich finds auch gut, nur mich würd interessieren, ob jemand weiß, wo man das machen kann und wie lange das dauert. und stimmt es, dass das eigentlich ein studium is?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich denke es mach sich ganz gut, wenn man orthopäde werden möchte und nebenbei sich auch in der chiropraktik auskennt.
    helft mir bitte
    http://www.dgmm.de/

    schau mal da...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    naja da wird ja eher beschrieben was das is und bisschen über physiotherapie geschwafelt, aber ich würd gern wissen wo man das in england zb machen kann und wie lange es dauert aber trotzdem danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Schau mal unter http://www.chiropraktik.de/chiroprak...ml?&contUid=29
    da ist ne Beschreibung des Berufes + Links zu den Colleges



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    oh super danke das beantwortet alles^^ also doch 5 jahre studium, is n bisschen viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook