teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    18
    halllo,

    wo findet man connective tissue?

    A) IN der Epidermis
    B) IN der DERMIS
    c.)IN DER hypodermis

    A ist es auf keinen fall, denn dort ist epithelium
    B UND c müsste richtig sein, denn in B gibt es connective tissue, und in C gibt es loose connective tissue,
    also IST B UND C RICHTIG oder??? MICH VERVIRRT DIESER BEGRIFF LOOSE CONNECTIVE TISSUE..

    dankeeeeeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    ich bin für A Kauf dir endlich mal ein Buch, ansonsten Hilft das hier: www.google.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von medica85
    MICH VERVIRRT DIESER BEGRIFF LOOSE CONNECTIVE TISSUE..

    Warum verwirrt dich dieser Begriff, selbst ich als inkompetenter EnglischLkler kann den sinngemäß übersetzen.

    Sei mir bitte nicht böse, aber auch im Fachsimpelei-Forum sollte man nur Fragen stellen, die man unter Einschaltung seiner cerebralen Funktionen nicht selbstständig lösen kann......und für die Frage braucht man noch nicht mal höhere Cortexregionen.....die löse ich sogar mit meinem Spinocerebellum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Ähm, mal 'ne Frage: Wieso sind deine Fragen immer Englisch, bzw. warum immer die Frage mit englischen Begriffen? Wird das bei euch so gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Hört sich nach USMLE an.........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook