teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Thema: welche uni?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von lune
    warum eigentlich kiel?gibts da was umsonst?

    ganz einfach...

    1. Kiel liegt direkt an der wunderschönen Ostsee (Segelturns ohne Ende)

    2. die Med. Fakultät ist nicht weit von der Mensa entfernt

    3. hier muss man noch keine Studiengebühren zahlen!!!

    4. viel getan wird, dass die Studenten Ihre Prüfungen/Testate auch bestehen (und das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt )

    5. Im Bereich der Anatomie die Kieler Uni bundesweit an 1. Stelle steht (ich sag nur Prof. Dr. Lüllmann-Rauch, Prof. Dr. Dr. Schünke usw.)

    6. noch viele andere Dinge, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann!
    Was sagt Petrus, wenn ein Arzt an seine Pforte klopft?


    "Lieferanten bitte den Hintereingang benutzen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    München
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Kieler Sprotte
    5. Im Bereich der Anatomie die Kieler Uni bundesweit an 1. Stelle steht (ich sag nur Prof. Dr. Lüllmann-Rauch, Prof. Dr. Dr. Schünke usw.)
    hast du das jetzt einfach mal so behauptet, dass die kieler uni bundesweit an der ersten stelle steht, gibts da irgendwelche rankings dazu oder wie kommst da drauf?
    an jeder uni gibts ja wohl bekannte profs, in münchen sind nur mal als beispiel der putz und der welsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Charlie87
    hast du das jetzt einfach mal so behauptet, dass die kieler uni bundesweit an der ersten stelle steht, gibts da irgendwelche rankings dazu oder wie kommst da drauf?
    an jeder uni gibts ja wohl bekannte profs, in münchen sind nur mal als beispiel der putz und der welsch
    Und hier der Drenckhahn (Benninghoff/Drenckhahn...). Obwohls mich herzlich wenig stören würde, wenn der an einer anderen Uni wäre. Wir geben den sicherlich alle gerne nach Kiel...

    ((wenn ich den in Anatomie bekomm... dann bin ich mehr tot als lebendig....*bibber*))
    Geändert von Lifendhil (04.02.2007 um 16:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Lifendhil
    Und hier der Drenckhahn (Benninghoff/Drenckhahn...). Obwohls mich herzlich wenig stören würde, wenn der an einer anderen Uni wäre. Wir geben den sicherlich alle gerne nach Kiel...

    ((wenn ich den Anatomie bekomm... dann bin ich mehr tot als lebendig....*bibber*))
    ja frag mich mal *g* ich bete schon fürs mündliche

    Den großen Meister Silbernagl gibts hier auch noch ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Wo bleibt der Fred "Prominente Profs an meiner Uni"? Inklusive der Möglichkeit signierte Lehbrücher auszutauschen oder Reliquien der weisen Männer (und Frauen, ne Lülli) zu erwerben.
    Ein wartender TT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook