teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    weiß jemand von Euch wie das aussieht mit der mündlichen Prüfung im Stex nach neue AO? Klar man wird geprüft in Innere, CHirurgie und in dem Wahlfach. Und dann? Können alle weiteren Fächer auch drankommen - Mibi, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Pharma, Immuno und was es sonst noch alles gibt?

    Danke für Eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PostPJ
    Beiträge
    131
    Man kann alle Fächer aus der Klinik kriegen. Ich hatte Innere, Chirurgie, Psychiatrie (PJ Wahlfach) und Pädiatrie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    ... stimmt, wobei es beliebte Kombinationen bezüglich Wahlfach und Losfach gibt. Bei Anästhesisten ausgesprochen beliebt sind Pharma oder Radio. Der Rest ist eher unwahrscheinlich. Derma wird wahnsinnig gern mit MiBi oder Patho geprüft. Fazit: großes Wahlfach mit kleinem Losfach. So war das zumindestens bei mir in Berlin.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    ich hab anästhesie und gyn (argh!), ist aber 3.stex nach alter ao.
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Leipzig kann Dir alles passieren... das Gerücht mit dem großen und dem kleinen Fach hält sich standhaft, es geht aber beim vierten Fach einfach nur darum, welcher Prüfer Zeit hat... und das kommt dann halt dran!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook