teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Die Bewerbungs- und Nachreichsfristen sind ja jetzt alle abgelaufen. Kann man dann eigentlich schon vor dem 12. Februar mit Zahlen bezöglich der Anzahl der Bewerber rechnen, oder kommen die auch erst mit den offiziellen Ergebnissen?

    Ich bin so am hoffen, dass es zumindest nicht mehr Bewerber wie im letzten SoSe sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Münster!!! :-)
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    74
    Würde mich auch sehr interessieren.

    Aber auf der ZVS Homepage tut sich nix....
    Der Weg ist das Ziel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    An sich könnte die ZVS die Bewerberzahlen ja schon direkt nach Bewerbungsschluss präsentieren.
    Wenn ich mich aber richtig erinnere kommen die kurz vor den ersten NC-Werten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    Yo, die Zahlen sind da....1.555 insgesamt, also ganze grandiose 15 Plätze mehr als im Vorjahr... Naja, ich versuche dann mal meine Hoffnungen runterzuschrauben... mit 9 Wartesemestern wirds in diesem Sommersemester wohl nix ... ich hätte so gerne im Sommer angefangen zu studieren..

    Aaaaalter, ick rast noch aus!

    trotz allem, schöne Grüße von
    neverknow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Hey, jaja, ich habs auch grad gesehen. Aber mehr ist besser als weniger! Vielleicht kommst Du ja doch noch rein. Ich denk die Bewerberzahlen sinken, wenns auch nur minimal ist. Aber die Überraschung wird in 7 Tagen aus dem Sack gelassen....Und bis dahin bzw. Malochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook