teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Hallo - ich bin verwirrt,

    ich frage mich WELCHES Sozialkriterium auf mich zutrifft.

    Also, ich möchte in Leipzig studieren. Gemeldet bin ich bei meinen Eltern, d.h. im Vorort von Leipzig. Demnach wäre das SK 4.

    Wenn ich studiere, behalte ich einen 400€-Job bei meinem jetzigen AG. Gilt das als SK 3, oder welche Art Job wird da gewertet? Komplett selbst versorge ich mich damit ja nun nicht, aber durch Ersparnisse und Zuschüsse priv.Natur haut des schon hin.

    Bitte helft mir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Stromer
    Hallo - ich bin verwirrt,

    ich frage mich WELCHES Sozialkriterium auf mich zutrifft.

    Also, ich möchte in Leipzig studieren. Gemeldet bin ich bei meinen Eltern, d.h. im Vorort von Leipzig. Demnach wäre das SK 4.

    Wenn ich studiere, behalte ich einen 400€-Job bei meinem jetzigen AG. Gilt das als SK 3, oder welche Art Job wird da gewertet? Komplett selbst versorge ich mich damit ja nun nicht, aber durch Ersparnisse und Zuschüsse priv.Natur haut des schon hin.

    Bitte helft mir...
    Ich würde sagen, dass es auf das SK 4 hinausläuft. Das alles hört sich schlicht und einfach nach einem normalen 400 Euro Job an, der keine besondere Bindung an den Studienort offenbart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822