teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: KPP Hamburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    106
    Ich will in Hamburg ein KPP absolvieren und wollte daher wissen, ob mir jmd ein bestimmte-s Krankenhaus bzw. Station empfehlen kann. Hab die Suchfuktion benutzt, aber keine entsprechenden Infos gefunden. Hoffentlich ist nicht dieser Fred bereits vorhanden.

    Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Infos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Semester:
    1
    Beiträge
    121
    nimm reinbek - funktioniert problemlos - die lieben praktikanten!

    gruß
    frizzy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    106
    hmm das ist leider viel zu weit für mich. müsste 1 1/2 mit bahn und bus fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Semester:
    1
    Beiträge
    121
    dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ein freund von mir musste sehr viele krankenhäuser in hamburg abtelefonieren bevor er eines fand - viele nehmen offensichtlich keine praktikanten, die noch nicht eingeschrieben sind - irgendwas versicherungstechnisches glaube ich...

    gruß
    frizz

    (^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    Man braucht ne Haftpflichtversicherung fürs Pflegepraktikum. Einige Kliniken geben dir diese Versicherung auch ohne Studiumplatz viele wollen aber eben diese Versicherung von der Uni gewährleisetet haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook