teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    bald Erlangen
    Semester:
    bald 1
    Beiträge
    1
    Hi ihr lieben,

    so, die erste Runde ZVS Bescheide ist raus
    (An alle, bei denen es noch nicht geklappt hat: Toi, toi, toi, das packt ihr im AdH. )

    Wollte mal wissen, wer den aus dem Forum im April mit in Erlangen am Start sein wird. Ich werds wohl sein (vorausgesetzt ich schaffe es, diesen riesigen Berg an Einschreibformularen zu bewältigen )


    Liebe Grüße aus München,
    Alina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    52
    Hallo Linchen!

    Hatte noch kein Glück (Durchschnitt 1,5) und muss noch hoffen, will aber unbedingt nach Erlangen

    Weißt du schon, wo du wohnst und so?

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    München LMU
    Semester:
    6
    Beiträge
    85
    @Perfektionistin
    Kommst du aus Bayern? Wenn ja, kannst du mal deinen Rang in der Abibestenquote posten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Perfektionistin
    Weißt du schon, wo du wohnst und so?
    da ich nicht immer Med. studieren wollte , sondern mir eigentlich Chemie an der FAU vorschwebte, hier ein hilfreicher Link (make klick), na ja jetzt wirds wohl RRRRRRegensburg , aber erst in ein paar Jahren, aber Erlangen is ne schöne Stadt , war mal zu Besuch dort
    all the best and good luck
    Books



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    52
    @books: Ganz ganz ganz lieben Dank! Dir auch ganz viel Glück für deine Vorhaben! Die Seite ist wirklich gut bei meinem Bammel vor dem Umzug... (meine Eltern verzichten dankend darauf mich zu unterstützen)

    @baerbl: Komme aus Thüringen, Abi06... hier trotzdem mal mein Ablehnungsbescheid in kurz:

    Abibestenquote:

    meine Durhschnittsnote: 1,5
    Durchschnittsnote des letzten ausgewählten Bewerbers: 1,3

    mein Rang: 14
    Grenzrang: 7

    Viel Erfolg euch allen da draußen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook