teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Thema: Losanträge?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Weißes_Rössel
    Man darf nur einmal an jeder Uni pro Losverfahren teilnehmen. Wenn die zwei Postkarten von dir erwischen, bist du draußen ;)
    Das is ja praktisch... wenn Ihr also jemanden kennt, der am schon Losverfahren teilnimmt, einfache ne Postkarte mit seinen Daten hinschicken und für 45cent ist wieder ein Mitbewerber ausgestochen...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Hört mal, ich finde eure Diskussiönschien ja nett, und umwerfend ist natürlich, dass ich schon letzten SS reingekommen wäre. Aber kann bitte jemand meine Frage beantworten? Ich muss unbedingt wissen, was ich in meiner jetzigen Lage noch machen kann.

    Ps.: Die Freundin von mir hat immer nur einen Losantrag je Uni abgeschickt und lassen wir das Thema bitte, ob Unis die ganzen Stapel durchgucken oder nicht.

    Ich suche Hilfe und Rat, und nicht etwa nen lustigen Chat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Losverfahren um Restplätze in ZVS-Fächern

    "In einem internen Losverfahren werden wir etwa ab Ende April bzw. Ende Oktober freigebliebene Plätze nach dem Zufallsprinzip verlosen. Die Teilnahme ist einfach per Postkarte (Studienwunsch, Fachsemester, Adresse, Telefon) möglich, die Antragsfrist läuft für das Somersemester vom 15. März bis 15. April und für das Wintersemester vom 1. bis 15. Oktober bei unserer Zulassungsstelle. Da es sich um ein formloses Verfahren handelt, informieren wir Sie über dessen Ergebnis nur, falls Sie ausgelost werden.
    Übrigens: Am Losverfahren kann jeder teilnehmen. Es ist weder erforderlich sich vorher regulär bei der ZVS beworben zu haben, noch von der ZVS abgelehnt worden zu sein. Sogar zugelassene Bewerber können das Losverfahren nutzen, z.B. um noch einen Platz an einem anderen Studienort zu bekommen." (UNI ERLANGEN)

    Hallo Gef,

    hoffe, das ist aussagekräftig? Ansonsten gib mal Losverfahren über google ein.
    Da habe ich gleich beim 2. oder 3. die Antwort hier bekommen.

    vlg
    Stromer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    80



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Nagut- es sei gestattet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook