teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 125
Forensuche

Thema: EMS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    3
    Hej Leute,

    Ich werde mich dieses Jahr auch dem berüchtigten EMS Test stellen. Dazu habe ich eine Frage: Wenn man den Test erfolgreich besteht, zählt dann nur dieses Ergebnis oder wird die Note des Abiturs zusätzlich noch berücksichtigt? D.h. muss man mit einem schlechten Abi einen dementsprechend extrem guten EMS abliefern?

    greez



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    es zählt nur das ergebnis des EMS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    2
    Beiträge
    5
    außerdem gibt es keine Bestehen oder nicht Bestehen, sondern die Besten werden genommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Beiträge
    65
    Bezüglich Vorbereitung für den Test - da gibts doch bestimmt Quellen bzw. Literatur oder?? Kann da jemand was positives empfehlen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gast26092018
    Guest
    hol dir vorerst die 2 Originalversionen...gib bei Amazon EMS ein

    Was geschieht eigentlich alles bei der persönlichen Anmeldung? Wie war eure Erfahung..musstet ihr lange schlange stehen (letztes Jahr) ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook