teaser bild
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 121 bis 125 von 125
Forensuche

Thema: EMS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    gibts net
    Semester:
    4 ws
    Beiträge
    17
    Also, ich glaube schon, dass die Tests Deckungsgleich sind, da sie ja vom gleichen Institut herausgegeben werden und auch extra am gleichen Tag stattfinden...

    Hätte auch ma ne Frage: Kann mir hier jemand sagen, wieviele Punkte letztes Jahr in Innsbruck/Wien mindestens benötigt wurden um als deutscher einen Platz zu bekommen? Hab gestern mein TMS Ergebniss bekommen, und würde gerne wissen wo ich so stehe^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    gibts net
    Semester:
    4 ws
    Beiträge
    17
    Sorry, hab gerade den Thread zu dem Thema gefunden und da nochma nachgefragt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    ja die beiden originalversionen. meine freundin hat sich mit ems-trainer.com vorbereitet. hat auch geklappt. ich glaub in wien und innsbruck sind gleich viele bayern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    ich habe 2007 schonmal den test gemacht, 2008 war wie ich in einigen beiträgen lese wohl schon so 120 testwert nötig um in die eu quote reinzukommen kommt das in etwa hin? kenn jemand eine statistik aus der der minimaltestwert hervorgeht von 2008? meint ihr er steigt dieses jahr nochmal?

    sorry falls das schonmal hier gefragt wurde, dann hab ichs übersehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    6
    Beiträge
    28
    1. Bitte doch nicht uralte Threads ausgraben, wenn schon an 2. Stelle ein topaktueller Thread steht, der sogar noch EMS 2009 heisst.
    2. Genau da steht das auch schon gefühlte 100mal drin, mit dem ungefähr benötigten Testwert.
    3. Ob ein höherer Testwert nötig ist, wüsste man vielleicht, wenn man wüsste, wie viele tatsächliche Teilnehmer der EMS 09 letztendlich hat! Da aber noch nicht einmal die Internetvoranmeldung abgeschlossen ist, kann dir das nur ein Hellseher sagen (der kann dir übrigens auch bereits alle Fragen, die im Test gestellt werden wortwörtlich sagen!)
    4. Bitte schreib nicht, dass du dich entschuldigst, für den Fall dass du deine Frage (falls sie schon gestellt worden ist) "übersehen" hättest, denn das zeigt nur, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, zu suchen (siehe 1.). Dann bekommst du vielleicht auch hilfreiche Antworten.


    PS: 130 Rohpunkte ist für die EU-Quote in etwa die Grenze fürs Reinkommen, Schwankungen sind im Rahmen der gegebenen Standardabweichung sehr wahrscheinlich, aber nicht vorausberechenbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

MEDI-LEARN bei Facebook