teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 125
Forensuche

Thema: EMS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2007
    Ort
    Vielleicht Wien
    Semester:
    -1
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Yangla
    hey hab mal ne Frage: wäre irgendeiner hier vielleicht bereit für mich bei der Anmeldung zu vertreten? würde kleine Belohnung rausspringen
    kann nämlich leider nich, weil ich noch im Ausland bin..
    Das geht nur mit einer notariellen Vollmacht!! Genaue Info bezüglich "persönlicher Anmeldung" findest Du auf der HP Der meduni, wo Du Dich angemeldet hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2007
    Ort
    Vielleicht Wien
    Semester:
    -1
    Beiträge
    5
    @ Juliesch!
    Wie ich mitbekommen habe, studierst Du in Wien! Würd mich freuen, wenn Du ein par Zeilen schreiben könntest, wie das Studium am Anfang so ist! (Wie viele Stunden pro Woche auf der Uni, Seminare........) Wie ist Dein erster Eindruck?
    Wäre lieb von Dir, Danke im voraus!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Im ersten Jahr haelt sich die Pflichtanwesenheit in Grenzen. Vorlesungen sind i.d.R. von 8-12, ca. 2x die Woche gibts nachmittags Seminare und Praktika mit Pflichtanwesenheit.

    Ab dem 3. Semester, sprich der Klinik steigts dann aber gewaltig an.

    Schaus dir an unter:

    http://www.meduniwien.ac.at/index.php?id=40



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    hi!
    ich weiß, dass das nur mit notarieller blabla geht.. würde das ja auch machen (also zum notar rennen usw) brauche halt jemanden, der sich für mich anmeldet (also dem ich diese vollmacht geben kann)
    würde auch belohnung geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Hallo!

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Vorbereitungskursen auf den EMS gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook