teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Beiträge
    12
    Hi,

    ich habe mich dieses Jahr auch in Holland für Medizin beworben und habe jetzt aus Rotterdam ein Formular geschickt bekommen, das cih ausgefüllt zurücksenden muss. Hat sich zufällig noch der eine oder die andere auch in den Niederlanden beworben oder noch besser das gleiche Formuöar bekommen ????????Bin nämlich gerade am verzweifeln....

    Also meldet euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    84
    hallo,

    ich hab mich auch in NL beworben und auch in Rotterdam zur decentrale selectie. das ist sowas ähnliches wie hier das AdH, nur kann man in Holland nur an EINER uni daran teilnehmen.
    du musst jetzt diesen bewerbungsbogen ausfüllen und ich glaube schon zum 1. märz muss er wieder in holland sein.
    mit diesem bogen nimmst du am hochschuleigenen bewerbungsverfahren teil.
    füll ihn vernpnftig aus und wenn sie dich toll finden geht es weiter ;)

    was hast du denn noch für fragen? kannst du sie vielleicht konkret stellen? denn sonst ist es so schwierig dir zu antworten.

    viele grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Studiert man auf Holländisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Krankenschwester
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    62
    ...nee man studiert auf chinesisch du vogel! natürlich auf niederländisch, deswegen muss man auch vor studienbeginn das NT2 examen (niederländisch auf muttersprachler niveau) nachweisen!
    ist doch logisch, oder meinst du die leute sprechen deutsch, wenn du als arzt in krankenhaus dort kommst???
    Erfolg im Leben hat der gehabt, der anständig gelebt, viel geliebt und oft gelacht hat !!
    ( Robert Louis Stevenson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    in ungarn kann man auch auf deutsch studieren, also SO abwegig war die frage gar nicht mal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook