teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    So, wie gerade eben im phantastisch-Thread angeschnitten wurde, fänd ichs ganz interessant zu erfahren, wie ihr euch das Ende von Harry vorstellt.

    Falls jemand das Buch schon gelesen hat (dauert ja nimmer so lang), wäre euer Eindruck zu dieser Buch-Serie auch gefragt.

    Mein Favorit bleibt:
    Der Gryffindor is ein Horkrux. Harry findet durch die Hilfe Dumbledores alle übrigen von ihnen (sind nnur noch einer oder zwei??), die Voldemort noch nicht in die Hände gefallen sind, erfährt aber, dass er selber der letzte sein muss (HP hat ja ein paar Fähigkeiten von Vt erhalten). Besteht nur ein Problem... Harry hätte dann ja nur einen Teil der Seele in sich, Voldemort beherrscht auch ohne diesen sehr viel Macht.
    Die Dracos gehen wahrscheinlich drauf oder werden nach Askaban eschickt. Die Weasleys *überleg* könnten teilweise sterben.

    Die 2. Idee:
    Neville (verdächtig unverdächtig)ist der in der Prophezeiung gemeinte Junge und bringt daraufhin Voldemort, evtl noch mit Hilfe von Harry, um.



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    F***!!! Die Handlung des letzten Buches ist irgendwie schon wieder aus meinem Gedächtnis entschwunden. Was war nochmal ein Horcrux? *grübel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Geändert von Schimmelschaf (24.02.2007 um 19:28 Uhr)



  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.359
    Horcrux

    Ich will ja mal net so sein, obwohl du mich gerade tief in meinem Innersten getroffen hast ...

    edit: btw, was macht das Schaf auf Männerseiten??????
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    Zitat Zitat von Meuli
    Horcrux

    Ich will ja mal net so sein, obwohl du mich gerade tief in meinem Innersten getroffen hast ...

    edit: btw, was macht das Schaf auf Männerseiten??????
    *knuddel* Danke! Mein altes Hirn hat so langsam wieder Anschluß an die Handlung gefunden, aber damals wie heute hab ich KEINE Ahnung, wie es weitergehen könnte. *seufz* Ich bin viiiiel zur phantasielos!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook