teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    24
    huhu ihr!
    fängt von euch noch jemand jetzt im april Zahnmedizin in Regensburg an. Dachte ich treff zur einschreibung nen paar leute, aber war ganz alleine dort.
    kommt ihr zur Einführungsveranstaltung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    8
    Hi Du fang auch zum SS 07 in Regensburg an! War bei Einschreibung auch ganz alleine! Ich geh aufjedenfall zu der Einführungsveranstaltung ist bestimmt ganz interessant....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    24
    cool! dann sehen wir uns am 11.04. bin mal gespannt auf unseren stundenplan. hab den im netz irgendwie nicht so richtig gefunden! weisst du wie viele wir insgesamt sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    8
    Hi! Also ich glaube wir sind so ca 40 Erstis! Hab auch keinen Stundenplan für SS gefunden, nur den vom WS 06/07 und der war ganz schön heftig.... Hast Du schon so ein Praktikum in einem Labor gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    24
    jup bin seit ende dezember schon in einer zahntechnik...wachs schon fleißig auf.
    machst du auch ein praktikum? hab mir den plan fürs WS auch schon angeguckt. der wird sich bestimmt nicht großartig ändern. ich hab da irgendwie nur mittags von 12-13 uhr mal ne pause gesehen *hilfe* wir werden das schon schaffen. wie alt bist du eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook