teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    8
    Nein hab noch kein Praktikum hinter mir, arbeite Mo-Fr, muss mir Studium selbst finanzieren, puh... ich bin schon 24 hatte nur ein Abi von 2,1 und musste leider warten. Aber jetzt hats ja endlich geklappt. Ich glaub zwar dass das Studium richtig heftig und wahnsinnig stressig wird aber freu mich trotzdem drauf. wie alt bist Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    24
    oh ich hab nen abi von 2,0 und bin 18. hab letzten sommer mein abi gemacht...wieviel 0,1 (+vielleicht bundesland)ausmachen. respekt, dass du dir dein studium selbst finanzierst (studiengebühren, koffer, wohnung <- musst dann ja ganz schön viel auf die hohe kante legen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    8
    Ja einfach wirds bestimmt nicht aber irgendwie gehts immer! Wie Du sagst, Koffer, Material, Studiengebühren usw... Bist Du aus Regensburg oder ziehst Du hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    24
    ich zieh hin (wohnheim in der altstadt) komme aus leipzig und du? bin froh, dass mich meine eltern unterstützen, sonst könnte ich mein studium gar nicht absolvieren (zumindestens jetzt nicht)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    8
    Ja das glaube ich Dir dass Du foh bist dass sie Dich unterstützen! Ich werde anfangs fahren, falls es zu stressig wird muss ich mir auch Wohnheim suchen. Fahre ca. 1 std nach Regensburg und bei unserem voraussichtlichem Stundenplan, null Freizeit,grins... muss ich erst schauen ob dies auf die Dauer möglich ist. Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook