teaser bild
Seite 3858 von 3858 ErsteErste ... 2858335837583808384838543855385638573858
Ergebnis 19.286 bis 19.290 von 19290
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Abitur: 1.4 in NRW
    TMS: nicht Absolviert
    HamNat: nicht Absolviert
    Ortsabhängigkeit: Ruhrgebiet (Düs, Essen, RUB)
    Wie stehen meine Chancen und mit was für einem TMS Ergebnis sollte ich rechnen müssen?

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    Fertig!
    Nachdem man an keiner dieser Unis zum Sommersemester anfangen kann, gibt es keinerlei Vorwerte aus dem neuen AdH-System. Jede Prognose ist also äußerst vage. Zusätzlich hat man das Problem, dass das Abi nun Bundesland- und Prozentrang-korrigiert wird, und man somit keine einfache Möglichkeit hat, die eigenen Punkte zu berechnen, selbst wenn man schon Grenzwerte kennt.

Ich würde, anhand der Grenzwerte von Köln und Münster zum Sommersemester, aber davon ausgehen, dass du allermindestens einen Prozentrang von 50 oder besser brauchen wirst, vielleicht sogar einen von 90 oder besser.

Diese Prognose ist nicht sehr hilfreich, das ist mir schon klar, aber viel mehr kann man zum aktuellen Zeitpunkt IMHO noch nicht sagen.

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hallo zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen,

in den letzten Monaten haben wir an einer neuen Version der ncrechner - App gearbeitet und heute ein Update veröffentlicht. Die Werte für das Auswahlverfahren für das WS2020/2021 sind implementiert. Mit dem Verbesserungsrechner könnt ihr einfach nachschauen welchen Standardwert im TMS ihr hättet erreichen müssen, um im SS2020 zugelassen worden zu sein.
    Schaut doch einfach mal vorbei und lasst eine gute Bewertung da, wenn euch die App gefällt. https://apps.apple.com/de/app/ncrechner/id1493609200

Mit einem guten TMS hättest du sehr gute Zulassungschancen nivekkumar. Je besser dein TMS-Ergebnis ist, desto höher sind auch deine Zulassungschancen. Über >50% hätten wahrscheinlich für eine Zulassung im SS2020 gereicht. Über die Zulassung an deinen Wunschunis ist derzeit keine Aussage wegen fehlender Grenzwerte möglich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Das ncrechner - team und Lennart

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob ein Dienst in einem integrativen Kindergarten anerkannt wird für Humanmedizin?
    Der Dienst soll ja in einem fachlich einschlägigen Bereich absolviert worden sein.
    Ich hatte während meines Dienstes auch Ergo- und Physiotherapeuten unterstützt.

Danke im Voraus.

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Zitat Zitat von WLAN Beitrag anzeigen
    Liebes Admin,

bitte aöle meine Beiträge und mein Profil löschen. Ich finde kein Button, wie es funktioniert.

Danke
    Bitte PN an einen der Admins...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020