teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    33
    Guten Abend!

    Was meint ihr, wie schauts aus mit 1,4 ohne Dienst im 1. bzw. 2. AdH in Marburg oder Gießen was zu bekommen (HM)?
    Weiß einer was genaueres, wie die Bewerbersituation an den beiden Unis ist?

    Letztes Jahr war doch in Gießen und Marburg der NC im 1. AdH bei 1,5 oder?
    Ich rechne dieses Jahr mit jeweils 0,1 Verschärfung...

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7462
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Bei 1.6 war er...und das soll bitte auch so bleiben^^






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Semester:
    10
    Beiträge
    50
    @ Jaily
    Für FFM siehst mit 411 leider sehr düster aus... Aber Halle wärst du ja letztes WS drin gewesen. Übrigens: Wir haben die gleiche DN und 4 gleiche OPs Mal sehen, wird wohl eher ne Zitterpartie werden....

    @ Firefox
    Und wenn er in der 1. Stufe 1,5 war? Du bekommst mit 99,9% was, ob in der 1. oder 2. Stufe ist doch eigentlich völlig egal oder nicht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    33
    @Doc
    In der 2. Stufe des AdH war er bei 1,6 ohne Dienst, das stimmt. In der 1. Stufe des AdH war er wohl angeblich letztes Jahr 1,5 soweit ich das hier irgendwo richtig gelesen hab.


    Eigentlich denke ich auch, dass es bei 1,6 bleiben wird, nur man hört bzw.liest so viel, da kommt man auf die tollsten Gedanken....
    Ich bin einfach zu oft in diesem Forum hier^^

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von citizen_erased Beitrag anzeigen
    @ Jaily
    Für FFM siehst mit 411 leider sehr düster aus... Aber Halle wärst du ja letztes WS drin gewesen. Übrigens: Wir haben die gleiche DN und 4 gleiche OPs Mal sehen, wird wohl eher ne Zitterpartie werden....
    ja, das wird wohl wieder sehr knapp werden!
    aber die hofnung stirbt zu letzt und irgendwann muss es ja mal klappen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook