teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    mit TMS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    mit TMS?
    nein, kein tms.
    aber spielt das eine rolle? der tms verbessert die durchschnittsnote und man nimmt mit der besseren am adh teil. aber ihn nicht gemacht zu haben ist an sich kein nachteil oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8543
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    andere haben durch den TMS einen vorteil dir gegenüber; das ist der eigentliche nachteil...

    münchen mit 1,3 würde ich auf jeden fall versuchen!
    erlangen kann man gar nichts sagen, da dieses jahr ein neues AdH am start ist, wo der TMS mit bis zu 0,8 bonus bewertet wird.
    Geändert von elastic (25.05.2011 um 12:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    andere haben durch den TMS einen vorteil dir gegenüber; das ist der eigentliche nachteil...

    münchen mit 1,3 würde ich auf jeden fall versuchen!
    erlangen kann man gar nichts sagen, da dieses jahr ein neues AdH am start ist, wo der TMS mit bis zu 0,8 bonus bewertet wird.
    d.h wer mit tms auf 1,3 kommt wird jemandem der an sich 1,3 hat vorgezogen???
    aber jemand der mit tms 1,4 hätte würde jemandem der normal 1,3 hat nicht vorgezogen oder..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Ich hab meinen Änderungsantrag jetzt fertig.

    1. Leipzig
    2. Magdeburg
    3. Halle
    4. Düsseldorf
    5. Marburg
    6. Gießen

    4,5 und 6 wären eher die Notlösungen - ich hoffe, mit 1,4 irgendwo unter den ersten 3 unterzukommen - vor allem hoffe ich natürlich, dass es am ehesten in Leipzig klappt... Nach dem, was ich so gehört habe, würde ich ja im Zweifelsfall auch lieber nach Halle statt nach Magdeburg, aber mit Magdeburg auf OP 3 hätte ich es schon im letzten WS nicht mehr durch die Vorauswahl geschafft, hoffentlich klappt es überhaupt auf OP 2, falls es mit Leipzig nichts wird.


    @wankatonka: Wenn jemand mit Abi + TMS auf 1,4 kommt und du 1,3 hast, kriegst du eher den Platz. Wie es ist, wenn ihr beide auf 1,3 kommt, weiß ich nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook