teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Sieht schlecht aus...eventuell Erlangen mit viel Glück, da viele Erlangen nur als Notnagel nehmen...aber darauf hoffen würde ich nicht.
    vielen dank melina

    naja ich hätte mit 1,1 in erlangen dank tms iwie mehr erwartet -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von R3mu5 Beitrag anzeigen
    vielen dank melina

    naja ich hätte mit 1,1 in erlangen dank tms iwie mehr erwartet -.-
    Das kann dir leider niemand genau sagen, wie Erlangen sich in der 2. Stufe des AdHs entwickelt- diese Situation haben wir ja erst dieses Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich hätte auch eine kurze Frage zur Wahrscheinlichkeit im AdH. In der Rechnung für Jena im AdH komme ich inklusive Bonus auf 732,2 Punkte. Die Auswahlgrenze in der 1.Verfahrensstufe war 771 Punkte. Sehe ich es richtig, dass ich es abschreiben kann damit in der 2.Verfahrensstufe bei Jena reinzukommen?

    Und wie realistisch ist es in Leipzig mit 1,4 (ohne TMS) reinzukommen? In der ersten Stufe war der NC ja 1,40, habe aber keine Zulassung erhalten.

    Wäre um Einschätzungen dankbar. Mir ist klar, dass ich erst am 22.September Gewissheit habe, aber es fällt schwer so lange noch in der Luft zu hängen.

    Grüße Tobias
    Geändert von Tobias9 (04.09.2011 um 16:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9764
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Für Leipzig müsstest du uns deinen Rangplatz + Grenzrang sagen. Aber viel wird sich in Leipzig nicht mehr tun, die nehmen ja nur OP 1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9765
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    Was meint ihr, wie stehen wohl die Chancen mit 1,5 nach Düsseldorf zu kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook