teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9961
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, wie ich an einem anderen beitrag gesehen habe, ist er sowieso ein troll.
    so ein beitrag kann ja auch nicht ernstgemeint sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9962
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    wieso hast du mit 1.3 überhaupt gewartet?
    Hab eigentlich 1,7 aber Mainz hat ja jetzt den Berufsbonus eingefürht und da ich Physiotherapeutin bin komm ich jetzt auf 1,3.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9963
    Banned
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    @EVT ich weiss ncht ob es in dein weltbild passt und an was du glaubst, das interessiert mich auch nicht weiter ich wwill denien glauben auch nicht, ch woltle ledigklich dadrauch hinweisen das wir im nc wahn, nicht aus den augen verleiren sollten das ihr dort im schnitt 6jahre verbringen müsst, und ohne soziale kompetenzen dort arm ausseht selbt wen ihr ein einser abi habt und es "geschafft" meint.
    Geändert von hirsebreikebab (22.11.2011 um 21:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9964
    Banned
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    d hast falsche vorstellungen vom studienalltag du kannst da nicht als warrioir dein exmanem machen du bist auf die kooperation angewiesen organisatorisch und inhaltlich.

    wie beschrieben ich hab mit einigen gesprochen die abbrechen mussten weil sie gemobbt wurden, denunziert, diffarmiert, verprügelt, sexuelle diskriminiert wurden, isoliert wurden, also get acht was irh als erstwunsch eintrage das ist doch kein aufwand, auch dadrauf einwenig zu achten bitte, es ist sehr bitter wenndu vor einem inteligenten menschen stehst und er dir sagt das er sein medi studium abbrecen musste weil er im uk aachen wegen seiner sexuellen neigung verprügelt wurde, oder dir eine erzählt das sie abbrechen musste weil die nicht mit jemanden in die kiste wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9965
    Banned
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    @evt sicher du könntest in 15jahren sagen ich wuste von nichts, hab ich nicht mitbekommen, nichts gehört nichts gesehen, und auc nichts gesagt.
    die frage ist wa wilst du glauben für dich, fürmich ist es wichtiger was ist, wa sind die fakten sonst nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook