teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10016
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von kowalzki Beitrag anzeigen
    also ich bin wohnhaft in berlin, ja. aber das wars auch schon...scheiterts daran evtl.? sicherlich, ich lebe mit meiner freundin, aber verheiratet bin ich nicht...
    am rande, da fällt mir noch was ein: nehme ich automatisch am auswahlverfahren der hochschule teil? diese rechnung stellt doch eine eigene quote dar, oder?
    mit SK5 und 2,7 wirds wohl nichts in Berlin ... das AdH kannst vergessen, weil die Wartezeit nicht angerechnet wird.... AdH für Leute mit Schnitt bis max.2,0-2,1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10017
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    .. wenn andere Unis keine Plätze streichen. Gab's alles schon, wurden an einigen Unis insgesamt 100 mehr ausgebaut, an anderen unis insgesamt 95 gestrichen, womit dann im Endeffekt 5 Plätze mehr als zuvor geschaffen wurden. Klasse, oder? Ich freu mich immer über so eine ehrliche Offenheit der Hochschulpolitik...
    Jo so isses leider... Rostock Uni wird zugemacht und nach Greifswald ver"schifft", allerdings wird Greifswald Uni nicht größer.... somit werden dann wohl mind.100 Studienplätze wegfallen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10018
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe einen Abischnitt von 2,5 und 12 Wartesemester im Angebot.
    Was glaubt Ihr, wie stehen generell meine Chancen durch Wartezeit an einen Platz im Sommersemester 2012 zu kommen ?


    Grüße,


    Stephan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10019
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    Jo so isses leider... Rostock Uni wird zugemacht und nach Greifswald ver"schifft", allerdings wird Greifswald Uni nicht größer.... somit werden dann wohl mind.100 Studienplätze wegfallen....
    Wo hast du das mit Rostock gelesen? Hab davon bisher noch nichts gehört und auch gerade mal gegoogelt und nix gefunden.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    Jo so isses leider... Rostock Uni wird zugemacht und nach Greifswald ver"schifft", allerdings wird Greifswald Uni nicht größer.... somit werden dann wohl mind.100 Studienplätze wegfallen....
    würd mich auch mal interessieren, hast du das einfach so aufgeschnappt oder kannst du eine internetseite als quelle benennen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook