teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    Wenn du schon eine 3-jährige Ausbildung hast, dann hast du doch automatisch 6 Wartesemester?! Oder hast du dein Abi erst nach der Ausbildung gemacht?

    Ja, hab leider erst während der Ausbildung beschlossen, dass ich weiter studieren will und dann danach das Abitur gemacht...doof gelaufen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11292
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Hm okay .... aber zur Not arbeitest halt noch ein Jahr, machst im Frühjahr den TMS und probierst es dann nächstes Jahr nochmal - dann dürfte das doch klappen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    Hm okay .... aber zur Not arbeitest halt noch ein Jahr, machst im Frühjahr den TMS und probierst es dann nächstes Jahr nochmal - dann dürfte das doch klappen ;)

    Naja zur Not werde ich jetzt zum WS anfangen angewandte Pharmazie zu studieren, da hab ich ne Zusage bekommen. Und probier's dann im SS nochmal. Will nicht noch mehr zeit verdrödeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    31
    Mit 1,7 und Ausbildung stehen die Chancen in Leipzig, wie gesagt, garnicht mal so schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    43
    wie sieht's aus mit einem abi von 1,4 und sehr guten noten in chemie, mathe und physik (alles erni)
    PROSTata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook