teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11536
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Also bei mir schon, haben mir Grenzrang gesagt und dass sie noch 15 Plätze hochgehen und deshalb weis ich dass ich drinne bin
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2012
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Contra Legem Beitrag anzeigen
    Also bei mir schon, haben mir Grenzrang gesagt und dass sie noch 15 Plätze hochgehen und deshalb weis ich dass ich drinne bin
    was für einen schnitt hattest du und welche uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    ja das würde ich auch gern wissen und wo genau hast du jetzt nachgefragt?dass will ich in gießen doch dann auchmal probieren;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11539
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    1,6 HAM-Nat in MD 2 Plätze hinter dem Grenzrang... und dann im 2. AdH sind sie 15 Plätze hochgegangen und da bekomm ich dann Post hat mir die Dame ganz bereitwillig und ohne TAMTAM mitgeteilt. Direkt bei der Uni, hab auch ganet erst bei HSS angefragt sondern gleich direkt bei der Uni.
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    okay das probiere ich bei gießen auch mal- ham-nat bedeutet hamburg? super schöne stadt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook