teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11
    Hallo Leute!;)Hat sich jemand von Euch im Tübingen beworben?Ich habe Abi mit 2,6 gemacht und das war in 2005.Bin jetzt gespannt was kommt;)LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13252
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Beti Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!;)Hat sich jemand von Euch im Tübingen beworben?Ich habe Abi mit 2,6 gemacht und das war in 2005.Bin jetzt gespannt was kommt;)LG
    Zu 1: nö, ich nicht.
    Zu 2: sofern du seit dem Abi nicht immatrikuliert warst (in der BRD) und das SK passt, kommt die Zulassung ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Mal eine Frage zu der Einschreibefrist, die man von HSS mit dem Bescheid erhaelt. Ist die eigentlichen bundesweit fuer alle Unis gleich oder verschieden? Koennten Leute die in den letzten Jahren angefangen haben mal schreiben, was so der Zeitraum war.

    Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Das macht keinen Sinn zu wissen, was letztes Jahr war. Bei den jeweiligen Unis steht für 2014 ja auch die Termine auf deren I-net-Seiten.
    Die könntest Du ja mit der HSS Seite vergleichen.
    Geändert von twin2 (03.08.2014 um 08:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13255
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Guck lieber auf der Internetseite der Unis nach, das ist überall verschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook