teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    @Liel: nee ich hab glaub ich noch Regensburg und noch irgendwas angegeben, aber die sind so unwahrscheinlich, dass ich die jetzt nicht mehr aufgeschrieben hab. Oder hast du an ne bestimmte Uni gedacht? Und was denkst du wegen Freiburg?

    @davo: Mannheim hätte ich um einiges verpasst -_- hab im TMS glaub ich nen Wert von 112 gehabt, der war dann zu wenig.

    Ich verpass viel zu viele Unis um 0,1 ._. Könnte ich mich immer wieder drüber aufregen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14562
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von -nookie- Beitrag anzeigen
    Wird keine der vier Städte, sofern du kein SK für Berlin hast. Die haben alle 1 als Ortspräferenz. Magdeburg oder Hamburg hätte als Erstwunsch geklappt, der Rest ohne angemeldetes SK nicht.

    Wirst dann wohl an eine der Städte ohne Beschränkung durchgereicht, was zuletzt Homburg, München, Marburg und Regensburg waren.
    Danke! Egal wo, Hauptsache Studienplatz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14563
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Midna Beitrag anzeigen
    @Liel: nee ich hab glaub ich noch Regensburg und noch irgendwas angegeben, aber die sind so unwahrscheinlich, dass ich die jetzt nicht mehr aufgeschrieben hab. Oder hast du an ne bestimmte Uni gedacht? Und was denkst du wegen Freiburg?
    Ich dachte jetzt an Marburg. Da bekommst du 0,8 wegen TMS und 0,3 wegen der Ausbildung (ist ja abgeschlossen).
    Somit wärst du da bei 0,9. Das könnte reichen. Ähnlich sieht es, glaub ich, in München aus.
    Freiburg wird, ähnlich wie Mainz, knapp. Aber was genau das zweite Kriterium bei Notengleichheit ist, weiß ich nicht, würde aber vielleicht auf Dienst tippen!? Musst du mal nachlesen..
    Wenns dieses Semester nicht klappt, ist es zwar schade, doch dann wählst du einfach deine Unis beim nächsten mal noch sorgfältig er aus
    Vielleicht sieht man sich in Magdeburg ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von sushee Beitrag anzeigen
    Danke! Egal wo, Hauptsache Studienplatz...
    Hättest du dich die letzten 3 Semester beworben, wärst du auch sicher drin gewesen - daher kein Grund nervös zu sein, du bekommst deinen Studienplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Beiträge
    57
    @Liel
    In Marburg wird leider nur das günstigere Kriterium von beiden berücksichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook