teaser bild
Seite 33 von 3925 ErsteErste ... 2329303132333435363743831335331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    28
    hallo,
    ich bin total nervös und aufgeregt.
    für mic ist es sehr wichtig, dass ich einen studienplatz kriege und deswegen würde ich mich über prognosen freuen.
    in gießen habe ich rang 584, grenzrang war 521.
    meint ihr ich hab noch eine chance? auch nur eine ganz kleine?
    danke für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    hab nun 8 ws voll und Ds von 2,8 wie sehen die chancen mit Heidelberg aus??? Wenn ichs chon gewartet hab dann will ich auf eine der besten unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    ZVS-Geschädigter
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Truth
    hab nun 8 ws voll und Ds von 2,8 wie sehen die chancen mit Heidelberg aus??? Wenn ichs chon gewartet hab dann will ich auf eine der besten unis.
    heidelberg hat vielleicht gute reputation, ist aber ziemlich versnobbt ... also wenn du danach nicht unbedingt in forschung oder irgendwas internationales machen willst vielleicht nicht die beste wahl (allerdings bei weitem nicht die schlechste; wollt anfangs unbedingt nach hd)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Okay, time for a new prediction...

    Ich brauch mal wieder welche mit der Zauber- bzw. Glaskugel WS07/08

    MHH - 1,7 - 0WS
    Abibesten:nein
    Wartezeit:nein..
    Adh: ?

    Greeeetz
    firezz
    Geändert von Scienceman (01.04.2007 um 23:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von GaZimm
    in gießen habe ich rang 584, grenzrang war 521.
    meint ihr ich hab noch eine chance? auch nur eine ganz kleine?
    danke für die antworten
    Hey,

    ich kann dir zwar nix über deine Chancen sagen, aber ich leide in jedem Fall mit dir. Bin auf Rang 589 in Gießen und hoffe auch noch auf ein kleineres oder auch größeres Wunder!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook