teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    67
    Hallo Wartezeitler!
    Mich interessiert, was ihr beim "Anton" als Ortswunsch an die erste, zweite und dritte Stelle setzten werdet und warum.
    Wir erstellen sozusagen(mal wieder??? ) ein MEDI-LEARN internes Wartesemester Uni Ranking
    Ich fang gleich mal an:

    1. Münster(ist nah dran und ne nette Studentenstadt, aber leider wenig Plätze) oder Aachen (Modellstudiengang!!!, auch eine schöne Stadt) muss mich noch entscheiden
    2. Bonn

    Noch einen schönen Tag!
    Evaxx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Bootcamp MD
    Semester:
    3.
    Beiträge
    105
    Hi Evaxx,

    ich habe schon ein paar Wartesemester mehr als Du (Abi 1991)..... und hoffe, dass ich den Einstieg in MD zum kommenden WiSe gut hinbekomm'....

    Also....nochmal zum Mitschreiben..... meine Ortpräferenzen werden sein:

    1. Magdeburg (weil theoretisch nächste Uni und durch Mann u. Kinder an Wohnort gebunden)

    2. Hannover (sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, und mehrere Bewerber für MD noch mehr Wartesemester haben als ich )

    Lb. Grüße,

    addison



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    und ich dachte, mein Abi wäre eine "Antiquität" (Abi 99)

    Was hast'n bis jetzt gemacht? Und was lässt dich so umtriebig werden?

    viele liebe Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    ... kommt mal schön nach Münster, dort fehlt es leider an ausreichend Wartezeitlern
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von addison

    1. Magdeburg (weil theoretisch nächste Uni und durch Mann u. Kinder an Wohnort gebunden)

    2. Hannover (sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, und mehrere Bewerber für MD noch mehr Wartesemester haben als ich )

    Lb. Grüße,

    addison
    Gratulation zum Platz in Magdeburg. Denn bei Mann und sogar Kind(ern), solltest du mit dem Sozialkriterium den Platz in Magdeburg bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook