teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Allona
    @ alley_cat75: Hast Du bei Deinen E-Mail-Bewerbungen Deinen Lebenslauf mitgeschickt oder nur eine Anfrage gestartet?
    3-4-Zeiler als Anfrage, keine Romane, sonst landet Mail gleich im Papierkorb. Als Anhang PDF-Datei mit meinen gesamten Zeugnissen, Lebenslauf. Empfehlungen etc. Die Chefs fanden es cool, wirklich!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165
    Na dann heißt es nun wohl, weiter im Kampf! Ich hoffe ja inständig, dass bei den offenen Bewerbungen endlich mal Entscheidungen getroffen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    62
    Hallo in die Runde.
    Ich möchte hier noch mal anknüpfen.
    Angenommen, man möchte sich an Klinik A in der Inneren Abteilung 5 bei Chefarzt X bewerben (Stelle ausgeschrieben) und erhält nach, sagen wir mal, 2 Wochen noch keine Antwort.
    Könnte es negative Auswirkungen haben, wenn man sich dann noch zusätzlich in derselben Klinik in der Inneren Abteilung 4 bei Chef Y bewirbt (Stelle ebenfalls ausgeschrieben)?
    Die Chefs würde ich direkt anschreiben, also die Personalabteilung außen vor lassen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Chefs sich austauschen, wenn auch nur zufällig, ist sicher nicht gering.
    Da es aber die gleiche Fachrichtung ist, wäre es doch sicherlich legitim und würde mich nicht in ein schlechtes Licht rücken, oder?
    Was denkt ihr, wie X und Y darüber denken könnten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2017
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von oktagon Beitrag anzeigen
    n.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Chefs sich austauschen, wenn auch nur zufällig, ist sicher nicht gering.
    Hm ich glaube zumindestzum jetzigen Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit schon extremst gering. Die Chefs verschiedener Abteilung haben doch wirklich besseres zu tun, als sich über Bewerbungen von potentiell zukünftigen Assistenten auszutauschen. Wenn überhaupt erkennt der dich vielleicht, wenn du irgendwann dort anfängst und selbst das halte ich für extrem gering zumal es dann ja nicht mehr relevant wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook