teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2007
    Beiträge
    3
    hallo alle zusammen!
    Werde wenn alles glatt läuft diesen sommer ins Pj gehen und würde supergerne in die Schweiz!!!

    Habe mich leider zu spät beworben, da ich damals noch gebunden war und erst danach, als schluss war angefangen habe mich drum zu kümmern...zu spät wie es sich nun zeigt!

    Wenn jmd einen tipp hat wie man jetzt noch an einen platz kommt oder einen sogar hat den er abgeben muss/will dann meldet euch doch bei mir! wäre echt geil!!! Egal was...
    Innere/Chirurgie/Neuro/Pediatrie/

    Vielen Dank...
    meldet euch bitte bin für jeden tipp dankbar! will unbedingt hier weg!
    Vitor
    Geändert von Die Niere (07.03.2007 um 10:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Nice try...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bis zum Sommer ist doch noch ewig Zeit! Ruf einfach jedes Chefsekretariat jeder Klinik in der Schweiz an und ich garantiere dir, dass du min. ZEHN Zusagen bekommst.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Fett, Kursiv und zentriert? Da bekommt man ja Augenkrebs, hab das mal in eine ordentlich Form gebracht.
    @ Vitor: Email an die Sekretariate und frage ob was frei ist, wenn ja, schick ne Bewerbung hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Und ich hab mal die Zeichen seiner klemmenden Tastatur beseitigt...

    Wie Zoid schon gesagt hat...Emails und am Ball bleiben und hast mind. eine Stelle sicher.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook