teaser bild
Seite 150 von 593 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hej Epeline!

    Ich wünsch dir nen guten Start!! Ich war sooo nervös vorher ..*gg*, aber mittlerweile habe ich mich eigentlich ganz gut eingelebt und die ersten Dienste einigermaßen heil überstanden (und viel wichtiger: die Patienten auch..) Weißt du schon, auf was für einer Station du anfängst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Allgemeinpädiatrisch... die ersten Dienste sind wohl dann nach ca 5 Wochen, abe rnur zweite Dienste bis abends...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    5
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich bräuchte einen Rat von Euch.
    Hoffe, meine Frage wiederholt sich nicht. Habe die bisherigen 150 Seiten gelesen und überflogen und keinen Thread zu dem Thema gefunden.
    Ich stehe vor dem Facharzt Kinder- und Jugendmedizin und bin ziemlich überfragt, was die Vorbereitung angeht.
    Wie lange habt ihr im voraus gelernt? Habt ihr euch extra frei genommen?
    Und das Wichtigste: Welche Literatur habt ihr benutzt?? Welche Fortbildungen habt ihr besucht?

    Vielen Dank im voraus,
    Eure Louiza



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zum FA dauert es bei mir familienbedingt noch lange. Allerdings war ich letztes Jahr auf dem Repetitorium der DGKJ, einfach um drinzubleiben, und kann die Veranstaltung nur empfehlen. Anfang März ist wieder eins in Hannover.

    Viel Erfolg!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2013
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Dir für die rasche Antwort, liebe Ally!
    Das werde ich auch machen. Leider kann man sich beim Rep. noch nicht anmelden. Zumindestes so, wie ich es ersehe.
    Jetzt fehlt mir noch dringend eine gute und erprobte Literaturwahl. Bücher gibt's ja etliche.

    LG, Louiza



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook