teaser bild
Seite 35 von 593 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi ihrs

    hat jemand Lust am November (ich weiß es ist lang hin) nach Potsdam zu kommen zum Pädiatrie Seminarkongreß? bin nämlich grade am Suchen für noch ne Fortbildung dieses Jahr...
    Das Rep. in Frankfurt ist auch net schlecht, aber ich denke das heb ich mir noch auf...


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Die Reps. sind super -- wirklich empfehlenswert.. auch wenn man nicht kurz vor der FA-Prfung ist ...

    Zitat Zitat von Pünktchen
    Hi ihrs

    hat jemand Lust am November (ich weiß es ist lang hin) nach Potsdam zu kommen zum Pädiatrie Seminarkongreß? bin nämlich grade am Suchen für noch ne Fortbildung dieses Jahr...
    Das Rep. in Frankfurt ist auch net schlecht, aber ich denke das heb ich mir noch auf...


    gruß
    pünktchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Ich find die Reps auch super, gerade wenn man man nicht vor der FA Pruefung steht; einmal im Jahr so ein Rep ist echt klasse!
    Berlin dieses fruehjahr hat sich wieder sehr gelohnt!

    Im November kann ich wohl nicht, da ich da rotiere und die Dienstplanung/WE noch nicht kenne. Faehrt jemand naechsten monat auf die Jahrestagung??
    Wie sieht es aus Annekii?
    Wieder dabei???

    LG capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hallo,

    zur Jahrestagung kann ich dieses Jahr nicht, bin da noch im Urlaub. Den habe ich dieses mal wirklich dumm gelegt. Dabei würde ich zu gerne wieder mit Dir, capucine mal im Münchner Rotlichtviertel übernachten
    Der Abschluss-Sonokurs ist da auch mitten drin im Urlaub. Aber ich habe die Bilder eh noch nicht zusammen. Gestern im Dienst habe ich sie gezählt und war frustriert. 70 Abdomen, 30 Schädel, 10 Weichteile, 0 Hüften. Wie soll ich auf die Zahlen kommen? Für die jährliche Logbuchsache wird es reichen, außer den Hüften.

    Ich habe mich zum Rep im Oktober angemeldet. Da kann man doch bestimmt auch häufiger hinfahren, oder nicht?

    Weiß jemand gute Sono-Schädel- und Hüftkurse in Mitteldeutschland?

    Wir haben die Werbung für Jahrestagung der Neuropädiater in Graz nächstes Jahr bekommen. Dieses Jahr war ich da auch im Urlaub. Ob ich mir da nicht mal Graz und Neuropädiatrie zusammen anschauen sollte?

    Hat jemand einen EEG-Kurs? Lohnt sich das im 2. WBJ schon?

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von annekii
    Aber ich habe die Bilder eh noch nicht zusammen. Gestern im Dienst habe ich sie gezählt und war frustriert. 70 Abdomen, 30 Schädel, 10 Weichteile, 0 Hüften. Wie soll ich auf die Zahlen kommen? Für die jährliche Logbuchsache wird es reichen, außer den Hüften.


    Weiß jemand gute Sono-Schädel- und Hüftkurse in Mitteldeutschland?

    LG
    Annekii
    Hilft nur eines: jedes Kind auf der Station, ob notwendig oder nicht, ins Sono "zerren". Ich habs zum Schluß so gemacht. Den Eltern erklärt warum ... und kein einziges Kind/Elternteil hat abgelehnt.

    Hüften: wenn Du im NG-Saal eingeteilt bist: idem

    Guter Sonokurs:
    bei Prof. Haber, Tübingen

    Gruß pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook