teaser bild
Seite 536 von 593 ErsteErste ... 36436486526532533534535536537538539540546586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.680 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2676
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen! Habt Ihr Facharzt-Lerntipps für mich? Ich weiß, die Frage taucht immer wieder auf, aber die Literatur verändert sich ja auch immer wieder. Und hat jemand Erfahrungen aus WL, wie lange es da derzeit dauert? Und was vielleicht besonders wichtig sein könnte?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2677
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Edit: Falscher Thread...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2678
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Habt Ihr Facharzt-Lerntipps für mich? Ich weiß, die Frage taucht immer wieder auf, aber die Literatur verändert sich ja auch immer wieder. Und hat jemand Erfahrungen aus WL, wie lange es da derzeit dauert? Und was vielleicht besonders wichtig sein könnte?

    LG
    Ally
    Ich hab ehrlich gesagt, nicht sonderlich strukturiert gelernt, sondern die MoKis der letzen 3 Jahre durchgeblättert und immer genauer gelesen, wenn ich bei dem Thema meinerseits Defizite vermutet habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2679
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Mal eine Frage an die Klinikärzte hier: wie handhabt ihr das bei Eltern als Begleitpersonen die Corona positiv sind ? Dürfen die mit dableiben oder muss eine andere Begleitperson kommen? (Haben hier grade den Fall dass Patient mit MIS-C PCR negativ ist aber die Eltern positiv - und Chef hatte da ne ganz andere Meinung als der Rest vom Team was nun passieren soll...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2680
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Positive Begleitpersonen kommen nicht ins Haus außer es geht nicht anders (stillende Mütter)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook