teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Auflage B am zweiten Tag Physikum März 2007 steht bei mir im Heft am Anfang 80 Fragen Anatomie und Biologie und 80 Fragen Psychologie. Hat mich gefreut als ich das gesehen habe, weil ich in Psycho gut bin. Natürlich war das nicht der Fall aber langsam frage ich mich ob die im IMPP das ganze betrunken durchziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    doctrice in spe Avatar von catgut
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    scheinfrei zum Physikum!
    Beiträge
    402
    Tatsache!
    Ich hab da in der Prüfung gar net hingeschaut (wozu auch).
    Mal wieder typisch IMPP!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    so gings mir auch. und nach 60fragen psychsoz kam die ernüchterung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    11
    Hey, vielleicht können wir die verklagen!!! Das hat uns doch bestimmt ganz schon psychisch zerrissen. Ausserdem da wir dachten dass es 80 psychofragen sind haben wir eine total andere strategie angewandt und deshalb ist unsere Zeit einfach so verflossen und am Ende keine Zeit gehabt. Deshalb müssen die uns alle bestehen lassen .

    Ich guck da auch nicht hin, aber in den letzten 10 Minuten ist es mir doch zu langweilig geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich müsste die falsch angegebene Aufgabenanzahl als formaler Fehler gewertet werden! Stimmt nicht mit der AO überein - Prüfung juristisch nicht korrekt. Bin mal gespannt was mein Anwalt dazu sagt. Ich glaube das könnt noch ziemlich rappeln beim IMPP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook