teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Deetjen-Speckmann steht auf Seite 711, dass es über Acetylcholin zu einer Vasodilatation und somit zur Erektion kommt. Wenn irgendwer Literaturhinweise auf die von Medilearn angegebene Antwort hat teilt es mir bitte mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    wenn ich mich recht entsinne, dann ist ACh der auslöser für den in antwort d angegebenen sachverhalt...
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. klin. Sem.
    Beiträge
    151
    Im Horn steht, dass es indirekt über NO geht. Aber das sagten bei uns schon nach der Prüfung einige, dass es über NO geht und auf die Frage wegen der anderen Antwortmöglichkeit daher bestimmt einige reingefallen sein könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3. klin. Sem.
    Beiträge
    151
    Der Artikel mit der PubMed-ID 11477487 könnte zur Klärung beitragen, aber ich bin gerade nicht in der Bib, um ihn einzusehen ;) Abstract sieht aber vielversprechend in Richtung NO aus.

    Hmm, wobei... dann stellt sich immer noch die Frage, wo es genau herkommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt urologisch: Wie war die Frage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook