teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    mal angenommen, man vergeigt die mündliche oder
    schriftliche Physikumsprüfung .
    Wäre es möglich in dem halben Jahr bis zum nächsten
    Physikum, Scheine der Klinik zu erwerben , dann hätte
    man ja keine Zeit versäumt

    Mike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    jo kannst auch schon staatsexamen machen!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chirurgenbändiger
    Mitglied seit
    19.10.2002
    Ort
    war die Emma H.
    Semester:
    2. WBJ AINS
    Beiträge
    348
    Wenn man durch den 2. Teil der ärztlichen Prüfung fällt, könnte man doch vielleicht auch das halbe Jahr als Arzt arbeiten. Dann hätte man ja keinen Verdienstausfall und würd schön Geld verdienen.....

    Man, man, man...... Ist heut schon erster April??
    ....und vom Himmel komm sie her!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    nicht so frech ihr trolle, im anderen thread meinte jemand das ginge sehr wohl.

    trollt euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, auf der Homepage von der Uni-Frankfurt steht, dass die Voraussetzung für den klinischen Studienabschnitt das bestandene Physikum ist. Ich hab mein Physikum um ein Semester verschoben, hatte alle Scheine aus der Vorklinik und konnte keine Scheine aus der Klinik machen.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook