teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1
    Ich mache gerade Abi, denke allerdings nicht, dass es der hit wird, bzw. weiß ich noch gar nicht wie es wird, weil ich externes abi mache, d.h. nur die Abschlußklausuren zählen, sonst nichts... >>>da kann ja schnell mal was schiefgehen!!Ich möchte gerne in gießen studieren und hab gehört, dass da die chancen einen platz zu bekommen höher sind mit einer Ausbildung in dem Bereich... Weiß da irgendjemand was genaueres drüber??
    würde mich über antworten freuen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Schon mal durch die diversesten Threads zu diesem Thema gelesen und unsere Suchfunktion benutzt? Es gibt sicherlich hunderte Antworten und Aussagen zu diesem Thema...
    Also in Kurzform: Für deinen Abischnitt bringt es dir primär gar nichts. Eventuell wirst du für die Hochschulen interessanter mit Ausbildung und selbst wenn nicht, dann hast du die Wartezeit bis zum Studienplatz zumindest mit einer für dich sinnvollen Tätigkeit überbrückt.
    Für alles andere bitte die Boardsuche benutzen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    ich würd nich sagen, dass es nix bringt, weil du im adh an einigen unis n bonus bekommst... musste nur ma im zvs-heftchen schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook