teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Hallo allerseits,

    mich würde mal interessieren, wer aus dem Forum noch zur Immatrikulation in Berlin ist? Wann werdet ihr dort sein? Gleich um 9 oder erst später?

    Gibts eigentlich noch andere Termine, zb für Leute die Plätze von Leuten "übernommen" haben die sich weggebobt haben?

    MfG, n00b
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Neues Spiel, neues Glück
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. Klinik
    Beiträge
    50
    Ich! Ich bin am Donnerstag auch da!
    Wahrscheinlich werd ich mich am Donnerstag ziemlich früh einfinden, damit ich nicht den ganzen tag da zubringen muss..

    Wie ist das eigentlich in der Einladung gemeint, muss ich da wirklich ein Kopie meines Abi-Zeugnisses mitbringen? Wozu denn das?

    LG
    Schilla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    nOOb
    Gibts eigentlich noch andere Termine, zb für Leute die Plätze von Leuten "übernommen" haben die sich weggebobt haben?
    Kriegen diese Leute nicht normalerweise auch am Mittwoch schon Bescheid? Normalerweise is ja BoB dafür da gewesen, dass dann diese Leute jetzt morgen direkt Bescheid kriegen würden. Hab meine Situation auch in nem anderen Thread geschildert.

    War nachm Gespräch 2 ränge hinterm grenzrang (für ZM). Weiß aber auch schon von 2 leuten hier ausm forum bescheid (einer hatte ne Zusage schon vorher für berlin, die andere war nur einen platz hinterm grenzrang), dass diese woanders zugelassen worden sind. somit müsste ich ja eigentlich morgen ne zusage kriegen.

    ZVS schrieb mir aber am montag folgendes: "nach aktuellem stand und unter vorbehalt erhalten sie eine absage".
    Echt komisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    ich hab ne zusage, aber keine ahnung ob ich da morgen auftauche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von nord
    ich hab ne zusage, aber keine ahnung ob ich da morgen auftauche...
    Hast du schonmal Mitte Februar nen Schreiben bekommen, dass du in Berlin ne "Direktzulassung" bekommst, oder bist du über das AWG reingekommen? Hast du Ende der letzten Woche Zulassungsunterlagen bekommen, oder wartest du noch darauf?
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook