teaser bild
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    jetzt wissen wir ja bald bescheid.... nur noch bis übermorgen warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    23
    @Joolz

    Ich glaub irgendwer hat im Forum geschrieben, dass ihm von der ZVS gesagt wurde, dass man morgen schon bei der ZVS anrufen kann um Ergebnisse zu bekommen.

    Konnte man beim AdH ja auch nen Tag früher, auch wenn es erst so gegen Mittag ging .
    Versuchen schadet nichts =)

    Wünsch uns allen ganz viel Glück =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12
    hey ihr,

    was denkt ihr um wie viel uhr man mit nem bescheid rechnen kann, ungefähr? weil wenn man am dienstag keine zulassung bekommt, kommt ja auch keine ablehnung oder?
    ich halt die warterei bald nicht mehr aus .
    anrufen ist übrigens echt schwierig, meistens heißt es, es sei keine beratungsstelle frei und dann werfen sie einen gleich wieder aus der leitung.

    was denkt ihr, wie viele leute wohl in ulm nachrücken werden? also so in etwa? kennt jemand werte aus ulm von vergangenen jahren?

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    43
    Also ich denk schon, dass wir morgen ab Mittag wieder bei der ZVS anrufen können.
    Hat auch irgendjemand hier schon reingeschrieben.
    Am 22. September hab ich das auch gemacht. Man muss es halt einige Male probieren. Dann klappt es schon!
    Ich hoffe, dass wir es morgen alle schaffen!
    Wünsch uns allen ganz viel Glück!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Ort
    Uuuuulm
    Semester:
    1.VK
    Beiträge
    4
    @kaydee

    Darf ich vielleicht erfahren welchen rang du hast?bei mir sind 21 leute vor mir und ich will einfach nicht die hoffnung aufgeben...
    *allen daumen drück*
    Geändert von kate89 (05.10.2008 um 22:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook