teaser bild
Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    12
    @Raul bin in einer ähnlichen situation. Stehe in Kiel für Humanmedizin auf Rang 331 (grenzrang 324). Wär nett wenn du mir bescheid gibst sobald du in Kiel bzw bei der zvs was in erfahrung bringen konntest. Hab so einen schiss davor dass es kein nachrückverfahren mehr gibt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2008
    Beiträge
    12
    @jool
    wie viele plätze bist du denn hinter dem grenzgrang?

    So ne zitterpartie habe ich noch nie erlebt, klappe morgen echt zusammen....!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    auch wenn es mich mit meinen lausigen 4ws nicht betrifft, würd es mich auch interessieren ob es ein NR-verfahren gibt....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    43
    Also, dass es überhaupt eins in Halle gibt, weiß ich...allerdings weiß ich nur von ZM die angebliche Zahl von 10-13 Nachrückern. Das haben sie wohl in der Infoveranstaltung gesagt. Aber mich würde viel mehr interessieren wie das bei HM ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12
    @kate89

    also bei 21 leuten ist es doch ziemlich realistisch, denk ich.
    bei mir sinds 58 leute. das sieht wohl schon schlechter aus.
    aber in münchen sinds nur 9 leute.

    es kann im NRV nich passieren, dass man an zwei unis noch einen platz bekommt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook