teaser bild
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    7
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wir kriegen ja frühestens am 7. Oktober Bescheid, allerdings wäre am gleichen Tag die erste Einführungsvorlesung in Leipzig...wenn es tatsächlich klappen sollte, dann druck ich mir einfach den Bescheid aus und geh da hin...ich glaube kaum, dass die einen wieder wegschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    26
    Hmm, ich kann mir net vorstellen, dass da jemand vor dem Raum steht und eure Immatrikulationsbescheinigungen kontrolliert.

    Die Vorlesung kann man sich denk ich mal auf jeden Fall angucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    könnt ihr sagen, wie meine chancen stehen in kiel noch rein zukommen. mein rang ist 357 und der grenzrang ist 324, also sind noch 33 leute vor mir.
    danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Beiträge
    70
    Für alle die auf das NRV in Frankfurt hoffen!!!
    Es ist vorbei...es gibt keins!!!
    Ich bin am Boden zerstört!!! Ich war auf Rang 11 und genaus dieses Jahr gibt es kein NRV. es kann doch nicht sein das NIEEEEEMMAAAANNNNDDDD abgesprungen ist
    Ich glaub das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von nafnaf
    Für alle die auf das NRV in Frankfurt hoffen!!!
    Es ist vorbei...es gibt keins!!!
    Ich bin am Boden zerstört!!! Ich war auf Rang 11 und genaus dieses Jahr gibt es kein NRV. es kann doch nicht sein das NIEEEEEMMAAAANNNNDDDD abgesprungen ist
    Ich glaub das nicht
    kann ich bestätigen. ander ZE am dienstag wurde gesagt das es sogar 18 mediziner zuviel sind und das jemand der in FFM noch keinen platz hat auch definitv keinen mehr bekommen wird.
    heßt selbst wenn jemand abgesprungen is / abspringt wird es keine nachrücker geben solang die nich auf ihren idealwert gekommen sind (401 oder so).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook